Profil von Indianer9
Indianer9
(Neu bei uns)
**

Registriert seit: 14.05.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 23.08.2017 um 00:29
Status: Offline

Informationen über Indianer9
Registriert seit: 14.05.2016
Letzter Besuch: 31.05.2017, 21:03
Beiträge (gesamt): 12 (0,03 Beiträge pro Tag | 11.54 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 12 (0,03 Themen pro Tag | 15.58 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 37 Minuten, 18 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Indianer9
E-Mail: Indianer9 eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über Indianer9
Aktiv als :
  • Privat
Visitenkarte: Hallo an Alle hier!

Ich (52 J.) habe hier schon einige Zeit mitgelesen und einige tolle Tipps mitgenommen.

Nun, ich habe mich entschlossen, meine doch recht alt gewordene Stereo- Anlage ein wenig
zu modernisieren bzw. auf einen neuen Stand zu bringen. Nicht unbedingt high-end-mäßig,
wo man(n) zig-Tausende (T)Euros loswerden kann, aber doch schon so gut, dass das Musikhören
oder Filmegucken wieder richtig Spaß macht.

Habe mir zunächst einen Marantz- Receiver SR6010 gekauft, dazu zwei Standlautsprecher
von Klipsch (R-28F). In Kürze folgt dann ein Aktiv- Sub Klipsch R-112SW. Bei den Surround- LS
beschränke ich mich erstmal auf meine alten. Mittelfristig will ich aber auch hier nachlegen.

Jetzt mach ich mich erstmal an die richtige Verkabelung, 2x2,5mm2 sollten lt. Angabe der
meisten Forum- Experten ja reichen.

Also, nochmal ein freundliche Hallo die Runde!

Gruß Stefan
Anlagenprofil: Marantz- Receiver SR6010
Standlautsprecher von Klipsch R-28F
Aktiv- Sub Klipsch R-112SW

Signatur von Indianer9
Gruß Stefan