Profil von HorstPferdinand
HorstPferdinand
(Neu bei uns)
**

Registriert seit: 19.04.2016
Geburtstag: 02.02.1977 (40 Jahre alt)
Ortszeit: 23.08.2017 um 02:26
Status: Offline

Informationen über HorstPferdinand
Registriert seit: 19.04.2016
Letzter Besuch: 01.08.2016, 21:03
Beiträge (gesamt): 22 (0,04 Beiträge pro Tag | 21.15 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 15 (0,03 Themen pro Tag | 19.48 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 50 Minuten, 29 Sekunden
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für HorstPferdinand
Webseite: http://computer-hifi.blogspot.de/
E-Mail: HorstPferdinand eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über HorstPferdinand
Wohnort oder Region: Bonn
Visitenkarte: Hallo zusammen!
Mein Name ist Horst und bin Musikfreund seit dem 12 Lebensjahr, erste Anlage von Akai, mit zwanzig dann Elac 213 Pi passiv gehört. Seit einem Jahr Genelec 8040 und ganz neu hier ein Abacus Rieder Ampino an Klipsch Synergy F3 mit Sonos Connect als Musik Lieferanten. Ringe noch mit mir, dem Sonos eine digitaler Optimierung zukommen zu lassen. Da ich dann gezwungen bin (lach) mich mit dem Thema "welchen DAC hätten Sie denn gern" beschäftigen muss und wie ich mich kenne, nicht mehr zur Ruhe komme. Wink Jedoch finde ich den Schiit DAC interessant... mal schauen.
Anlagenprofil: Lautsprecher: JBL LSR4326P & SUBWOOFER LSR4312SP
DCC: Breeze Audio USB zu AES/EBU XLR
USB: Uptone Audio USB REGEN "amber"
Quellgeräte: DYI Mini PC Zotac ZBOX CI321 nano
Player: Daphile Audio
Kabel: XLR Sommer - Carbokab
USB-Kabel: 2x Supra USB (PC>Regen ohne +-5V - Regen>DCC)
Netzleiste: UFO
Ferrit Netzkabel: EUPEN
Sonstigs: 100W Netzteil HDPlex
[Bild: jbl.jpg]

Signatur von HorstPferdinand
Beste Grüße, Horst