Profil von MusikMike
MusikMike
(Der mit dem Computer tanzt)
*****

Registriert seit: 18.04.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 23.08.2017 um 02:30
Status: Offline

Informationen über MusikMike
Registriert seit: 18.04.2016
Letzter Besuch: 06.06.2017, 12:03
Beiträge (gesamt): 26 (0,05 Beiträge pro Tag | 25 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 23 (0,05 Themen pro Tag | 29.87 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 11 Minuten, 9 Sekunden
Bewertung: 1 [Details]

Kontaktdetails für MusikMike
Webseite: http://www.computer-hifi.de
E-Mail: MusikMike eine E-Mail schicken.
  
Zusätzliche Informationen über MusikMike
Wohnort oder Region: Bayern
Visitenkarte: Hallo zusammen,

auch ich -der Mike- will mich hier kurz vorstellen. Nach vielen Jahren des Passiv-Hörens mit den üblichen "Kaufhaus"-Kombis und diversen Lautsprechern, bin ich seit 2016 Aktivhörer. Bereits 2015 wollte ich mir neue Lautsprecher kaufen und da fielen mir die neuen "JBLs" auf. Die JBL LSR708i zuhause (noch handwarm aus den USA) getestet und sofort auch für sie entschieden. Angestrebt sind jedoch die JBL M2. Wink

Meine Anlage:
- JBL LSR708i
- Lindemann musicbook: 25

In Vorbereitung:
- Musik per Audio-PC
- neuer DAC

Gruß
Mike
Anlagenprofil: JBL

Signatur von MusikMike
Gruß,
Mike