Chord Hugo HigEnd USB DAC

Beitrag von Daphile


Thema bewerten
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


0 Beiträge in diesem Thema
Daphile
Neu bei uns
**


1
27 posts 21 Themen Registriert seit: Apr 2016
Ich hab nee Frage?  28.04.2016, 16:17 -
#1
Hallo zusammen!

Ich würde gerne zufriedener Besitzer eines Chord Hugo um ein paar Erfahrungsberichte bitten.
Die in den letzten Jahren verbauten DAC-Chips in den kleinen USB DACs gehören alle zur eher mittleren Klang/Preis Liga und es sollten doch nun Steigerungen möglich sein!? Was denkst Du, gibt es Hoffnung auf Klangsteigerung nur noch im hohem Preissegment oder ist der Sound wie seit Jahren und letztendlich nur Marketing!?
Beste Grüße,
Klaus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Chord Mojo USB DAC Daphile 0 348 28.04.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Daphile



Gehe zu: